Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 16.05.2016, 18:14 Uhr

Heizung bleibt aus

Ich hatte die Heizung auch schon wieder zum Laufen gebracht, morgens und abends, bis das Thermometer ca 21 Grad anzeigte. Bei uns ist es heute recht stürmisch.
Bei 10 Grad im Freien zu feiern ist aber nicht sehr gastfreundlich. Das würde nicht mal mein Mann machen und der ist da schon hart im Nehmen.
Ja Sabine, so ist dass mit den Männern -Besserwisser eben. Ärgere Dich nicht, am Bodensee ist es doch herrlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.