Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 16.05.2016, 17:15 Uhr

Update

Hallo,

wir haben Amelie zusammen zur Freizeit gebracht. Er sß hinten drin und hat den Fuß hochgelegt. Auf dem Rückweg wollten wir noch bei einer Sparkasse vorbei. Ich habe ihm gesagt, er solle mit dem Handy auf www.sparkasse.de gehen und dan auf Filialsuche. Mein Mann weiß aber alles besser und hat übers Navi gesucht. Wir sind dann auch dort hingefahren, es stand auch Sparkasse dran und tatsächlich war es eine Voba . Das selbe haben wir hier auch. Vielleicht 30 - 50 m weiter soll eine Sparkasse sein, die aber tatsächlich eine Voba ist. Ich wollte dann bei der Voba unterwegs Geld holen, weil ich dachte, dass die in irgendeiner Form mit der Sparkasse kooperiert, aber nein, die wollten € 3,95 Gebühren. Das habe ich nicht eingesehen und habe auf dem Parkplatz über mein Handy und der Sparkassenwebseite eine gesucht. Siehe da, ich bin fündig geworden. So haben wir jetzt endlich unser Geld bekommen.
In der Wohnung hat sich dann mein Mann gleich wieder auf die Couch gesetzt und gesagt, ihm tut sein Bein weh, Ich habe ihm dann gesagt, wie dieser Urlaub hier aus geht. Er wird die ganze Zeit auf der Couch sitzen und sein Fuß hoch legen und ich kann dann schauen, was ich mache.
Was mich am meisten an der Geschichte ärger, dass er nicht auf seinen Hausarzt gehört hat. Der meinte, man könne das mit einem kleinen Schnitt öffnen und dann leeren. Das wollte er nicht, weil er ja ins Geschäft muss und er nicht denkt, dass es sein müsse. Das hätte uns definitiv 5 Stunden Wartezeit beim Notdienst erspart und die Vermieter hier hatten am Telefon gesagt, wenn wir nicht kämen, bräuchten wir keine Stornogebühren bezahlen, sie hätten da auf jeden Fall Verständis dafür. Wir hätten zu Hause bleiben können und ich hätte Amelie zur Freizeit fahren können und wieder abholen. So sitzen wir am Bodensee, können nichts groß machen, weil eh schlechtes Wetter ist und ich bekomme bald eine Krise.
Ich werde versuchen, für mich das eine oder andere hier zu finden, was ich machen kann, wenn er mit will und kann, bitte, wenn nicht, gehe ich alleine. Eine Bekannte von mir, mit der ich aufgewachsen bin, wohnt ca. 25 km von hier. Sie habe ich schon kontaktiert. Mit der will ich mich mal noch zum Frühstücken treffen. Die habe ich das letzte mal gesehen, da war meine Große vielleicht 4 - 5 Jahre. Das wird bestimmt sehr interessant.
Naja, schauen wir mal, was die Zeit bringt. Im Moment liegt er auf jeden Fall im Bett, weil ihm auf der Couch der Hintern weh tut.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.