Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von die Omi  am 16.05.2016, 13:30 Uhr

Heizung bleibt aus

die Omi hat die Heizung wieder hochgedreht...habe 3 Tage einen Dauergast und der soll ja nicht frieren....hat eh schon wiiiiiieder die Schnupf, wobei ich dazu sagen muss dass am Samstag der Geburtstag bei der Tante im Freien statt fand, bei wohlgemerkt max 10 grad...ich dachte mich laust der Affe....naja ich muss es jetzt nehmen wie´s ist..Tochter mit Mann und großenm Kind machen Hamburg unsicher....aber dazu sind seine Beine noch nicht stark genug..

Papilie liegt noch immer im Krankenhaus, auch noch nix neues da ja über Pfingsten nur auf Sparflamme gearbeitet wird

allen noch einen schönen Tag
die Omi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.