Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.01.2015, 9:50 Uhr

moin

Guten Morgen, habe gerade mein Frühstück beendet nachdem die Jungs jetzt beide unterwegs sind zur Schule,

Mein Großer hat heute nach der 5. Stunde aus weil es in der 6. einen Gedenkgottesdienst gab - in der Oberstufe hat ein junger Mann sein Leben beendet - er war eine Klasse weiter wie mein Sohn.

Jetzt muss ich den täglichen Wahnsinn erledigen und mich wieder durch die Berge unnötigen Nonsens wühlen der immer über Nacht auf unseren Tischen wächst - wenn ich den mal finde der da macht - der kann was erleben - aber egal wie sauber ich die Tische mache - kaum drehe ich mich um ist wieder lauter Zeugs drauf das keiner braucht - eigentlich - ich glaube ich habe freche Heinzelmännchen.

Nachher muss ich arbeiten - dann geht es direkt von der Arbeit zum Friseur - sie wartet bis ich komme falls ich mich verspäte - so direkt pünktlich kann man an der Kasse nie Feierabend machen - nicht mal bei Ladenschluss.

Dann habe ich heute Abend noch treffen vom Förderverein der Schwimmer und dann kommt das ersehnte Wochenende.

Da ich immer vergesse die Smiley direkt zu setzen hier der Tagesablauf mit ihnen: (habe leider keinen für die Arbeit gefunden - ist aber egal )



Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.