Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 20.01.2015, 16:06 Uhr

Habt ihr das auch gelesen ?

In England ist ein 5 jähriger nicht auf den Geburtstag seines Freundes gegangen, weil er lieber zu Oma und Opa wollte. Daraufhin haben die Eltern des Freundes seinen Eltern, ca 22 Euro in Rechnung gestellt. Das waren Unkosten auf denen sie sitzen geblieben waren

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr das auch gelesen ?

Antwort von tiktak am 20.01.2015, 19:07 Uhr

ja,stand auch hier in der Zeitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gelesen ?

Antwort von Flora61 am 20.01.2015, 22:46 Uhr

Ich weiß nicht wie ich das finden soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gelesen ?

Antwort von linghoppe am 21.01.2015, 6:51 Uhr

finde ich auch Krass aber was will man tun Gel bezahlen und sich freuen das OMi und Opi wichtig sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gelesen ?

Antwort von Bosna am 21.01.2015, 8:09 Uhr

Ich glaube auch dass drin gestanden ist , dass die Eltern des eingeladenen Kindes nicht abgesagt haben. Das ist dann für die Eltern des Geburtstagskindes sehr ärgerlich. Ich würde aber das Geld nie zurüchfordern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gelesen ?

Antwort von kleinvenzi am 21.01.2015, 12:53 Uhr

Ich frage mich aber auch, wieso ein Kindergeburtstag (5 Jahre) ca 22 Euro pro Person kosten muss. Ich erinnere mich bei meinen Kindern an Topfschlagen, Märchenraten, Stuhltanz, Schatzsuche... . Da kommt man auf etwa 5 Euro pro Kind für die Preise. Aber es ist jedem selbst überlassen, wie er seine Feste feiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gelesen ?

Antwort von Flora61 am 21.01.2015, 13:03 Uhr

So wurde bei uns auch Geburtstag gefeiert Katharina aber ich glaube die Zeiten haben sich geändert!
Heute muss es das Spielparadies,Mc Donald oder ein Spassbad sein.
Und das kostet natürlich....
Trotzallem hätte ich niemals das Geld in Rechnung gestellt,wäre mir zu peinlich!
Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.