Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 19.01.2015, 6:26 Uhr

wachet auf

Guten Morgen! Hier spricht der fröhliche Weckdienst. Ich wollte nur fragen, ob ob Ihr auch schon alle wach seid?
ich habe heute Tag einkaufen muss ich nicht , Nachmittgas gehe ich dann los brauche einen neuen Staubsauger, lasse mir 1-2 Modelle vorführen
wünsche allen einen Guten Start und passt auf euch auf.
Hier gibt es heute nur Teee Kaffee dann später
Bye bye Ling

 
6 Antworten:

Re: wachet auf

Antwort von omagina am 19.01.2015, 7:15 Uhr

moin...nehm auch gerne einen tee....ist ja hier in friesland eh das standartgetränk....wir kaffeetrinker fallen immer sofort auf schau dir die staubis gut an....ein vernünftiges teil ist gold wert...ich fuschel auch durchs haus...krieg ja nachher nochmal vier handwerker in die fewo....wünsche auch allen einen guten wochenstart... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wachet auf

Antwort von Birgit67 am 19.01.2015, 7:21 Uhr

Guten Morgen hier ist es Eisig, ich hoffe mein Auto ist angetsut bevor ich los muss. Habe für heute nur einen Hautarzttermin und muss einkaufen.

Schönen Tag noch
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wachet auf

Antwort von Flora61 am 19.01.2015, 8:27 Uhr

Hier auch eisig...guten morgen!
Fahr gleich zu meinen Eltern und dann mal schauen.
Muss noch ein bisschen tun.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wachet auf

Antwort von omagina am 19.01.2015, 8:53 Uhr

hab draussen grad festgestellt das hier 10 flocken rumliegen...war nämlich schon fix im aldi ....jetzt noch kurz durch die wohnung und dann wars das ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wachet auf

Antwort von kleinvenzi am 19.01.2015, 9:33 Uhr

Guten Morgen, alle zusammen, wir haben minus 1 Grad und ein paar Krümel Schnee liegen auch.Als ich gestern Abend aus dem Zug stieg, schneite es auch etwas. War sehr erholsam in der Schwimmhalle und ich habe sogar den Bus zum Heim erwischt.
Ich will gleich los zu NORMA, gibt dort Wand-Deko und ein Eulenkissen (zum Geb. für Töchterchen) Na dann rutscht nicht aus, falls es glatt sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wachet auf

Antwort von Bosna am 19.01.2015, 9:58 Uhr

Guten Morgen
Komm grad vom Arzt.Narbe ist wieder zu und Dank Antibiotika ist es um die Narbe rum auch nicht mehr so geschwollen.
Ich hoffe es bleibt so.
Boa , die Versammlung vom Sportverein dauerte gestern 3 h !!! .Sohnemann war ganz schön genervt. Er musste ja bleiben wegen der Ehrung.
kleinvenzi. Hoffe du hast alles bekommen.
Birgit: Hoffentlich musst du nicht so lange warten beim Hautarzt. Bei uns sind 1 1/2 h mit Termin keine Seltenheit.
Wünsch euch einen schönen Wochenstart.
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.