Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 17.01.2015, 14:47 Uhr

Freue mich über tolle Ideen

Ihr lieben "Omis",

ich brauche eure Hilfe. Im Jahr 2013 hatte ich eine späte Fehlgeburt, was auch die werdende Oma sehr mitgenommen hat. Nun bin ich wieder schwanger und freue mich sehr. Da ich mich nicht zusätzlich mit denÄngsten meiner Mutter "belasten" wollte, habe ich mich entschieden zumindest die kritischen 12. Wochen abzuwarten bis ich es ihr sage. Klar weiß ich aus eigener Erfahrung, dass immer was passieren kann. Nun sind die12. Wochen fast rum und meineMutter hat Anfang Februar Geburtstag. Da bietet es sich doch an, dass ich sie damit überrasche, dass sie Oma wird. Nun meine Frage habt ihr tolle Ideen dafür oder wie wurdet ihr überrascht?
Ich würde mich über Ideen freuen

 
8 Antworten:

Re: Freue mich über tolle Ideen

Antwort von albaconi am 17.01.2015, 15:51 Uhr

du hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich über tolle Ideen

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.01.2015, 16:31 Uhr

Hallo,

du kannst ja ein Ultraschallbild einscannen und mit Sektgläsern oder so verzieren, ET dazu und das ganze in einen Bilderrahmen. Ich würde es als Geburtstagsgeschenk einpacken und ihr überreichen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich über tolle Ideen

Antwort von omagina am 17.01.2015, 17:24 Uhr

moin...ich bekam ein ultraschallbild zu weihnachten...ich denke damit machst du der werdenden omi ganz sicher eine grosse freude...mein foto war in so einem grossen holzpuzzleteil. gibts für fotos...da ist platz für einen kleinen text drauf...inzwischen hängen hier drei davon...2 enkelinnen und die urenkelin...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich über tolle Ideen

Antwort von linghoppe am 17.01.2015, 17:41 Uhr

hätte genau auch so gedacht Ultraschallbild ei geramt und paar Blumen dazu
wünsche dir eine schöne Kugelzeit bis das Baby da ist
bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich über tolle Ideen

Antwort von tiktak am 17.01.2015, 19:25 Uhr

Ein schöneres Geburtstagsgeschenk kannst Du Deiner Mama nicht machen.

Es muss nicht unbedingt das U-schallbild sein.
Bei mir war es ein Weihnachtsgeschenk,kleine Geschenktüte mit einem Babyschuhchen .
Du kannst auch ein kleines Päckchen packen mit einem Schnuller darin,dann braucht es keine weiteren Worte.
Glückwunsch zur Schwangerschaft! Schöne Zeit für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachtrag

Antwort von tiktak am 17.01.2015, 19:27 Uhr

ganz ehrlich,beim Schreiben eben hatte ich wieder die Tüte mit dem Schuh in der Hand und Pipi in den Augen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :)

Antwort von Hasenbande am 18.01.2015, 17:55 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich über tolle Ideen

Antwort von Schluesselblume am 16.04.2015, 12:56 Uhr

Also, meine Tochter hat mir damals am Wochenende bei einem Besuch einfach ein kleines Paket hingestellt, mit den Worten: "Hier Mutti, ich habe dir mal etwas praktisches Gekauft, was du bestimmt mal brauchen wirst", ich war etwas perplex damals und habe es dann geöffnet und war doch etwas überrascht, als ich ein http://www.welches-babyphone.com/motorola-babyphone/ darin vorfand, dazu ein Ultraschallbild und eine "du bist die großartigste Oma der Welt" Karte. Ich muss dazu sagen, dass ich 4 Tage vor meinem 40. Geburtstag gestanden habe und an den Gedanken muss ich mich auch immernoch gewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.