Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 15.01.2015, 7:18 Uhr

Noch Dunkel

bonjour
Sabine deine Casilla ist zum grölen , wenn er dir dann zuguckt
bis du fertig bist- tya Tktak und Regina Ihr habt mich enttarnt
ich kann ja auch Käse machne und melken kann ich auch.

wie das Wetter wird kann ich nicht sagen ist noch zu dunkeln.
allen einen ERFOLGREICHEN TAG
bye Ling

 
9 Antworten:

Re: Noch Dunkel

Antwort von linghoppe am 15.01.2015, 7:20 Uhr

win i für Tiktak Buchstabensuppe gibt es wenn ich genug Buchstaben gesammelt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Dunkel

Antwort von omagina am 15.01.2015, 7:42 Uhr

moin...na ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht das wir dich enttarnt haben ob der tag erfolgreich wird weiss ich gleich bei lidl...da gibts heute teppiche...und da wir vorhaben im märz in der fewo ein bissken zu renovieren...das wohnzimmer umgestalten...will ich den vor gut drei jahren reingelegten teppich unterm tisch ersetzen...der war gebraucht und hat nun inzwischen trotz guter pflege einige scwachstellen...also...auf...in den kampf wohl eher nicht...hier sind ja zur zeit keine touris die reinstürmen allen einen schönen tag wünsche...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Dunkel

Antwort von Flora61 am 15.01.2015, 8:12 Uhr

Hallöchen!
Mensch hier ist schon wieder doller Sturm und Regen.Kalt ist es auch!
Regina,du wirst sicherlich wieder alleine im Lidl stehen...da muss ich später auch hin.
Ling,das hättest du aber direkt sagen können dass du eigentlich die Heidi bist!
Was macht der Peter?

Gute Besserung an alle Kranken und einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Dunkel

Antwort von omagina am 15.01.2015, 9:21 Uhr

na ganz die einzige war ich heute nicht aber die teppiche erwiesen sich als nicht geeignet...war nur so ein baumwolldings...mich hatte der preis auch schon gewundert....ich hatte aber meinen gatterich dabei...der hat stattdessen bei den ledbirnen zugeschlagen...wir sind ja dabei alles umzustellen auf led...fewo ist durch...jetzt noch hier unten...bis auf ein paar haben wir dann alle getauscht...ich hoffe das rechnet sich wirklich mal...zuerst ist die anschaffung ja ganz schön teuer....regnen tuts hier auch...und windig wieder dazu....einfach doofes wetter....ich hätte lieber sonne und minusgrade...aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was.... von daher müssen wir damit leben...jetzt mach ich mir zweites frühstück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Dunkel

Antwort von kleinvenzi am 15.01.2015, 9:38 Uhr

Kalt und dunkel ist es hier auch, aber gestern haben wir für 2 Stunden Bekanntschaft mit der Sonne gemacht. Aber wenigstens regnet es bis jetzt noch nicht. Ich muss unbedingt mal draußen sauber machen, sieht unmöglich aus. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Dunkel

Antwort von linghoppe am 15.01.2015, 10:21 Uhr

also Peter hat es nach Frankfurt gezogen und ist mit Klara zusammen
Fräulein Rottenmeier hat Ihm noch Manieren beigebracht
hier regnet es und von Winter keine Spur . Heizung bleibt aus.
Heute gibt es aber Fondue habe so viel Käse den jage ich jetzt durch die Raffel
und dann gibt es Fondue. Brot habe ich gekauft.
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Dunkel

Antwort von kleinvenzi am 15.01.2015, 11:15 Uhr

Das wusste ich auch noch nicht. Wie das Leben so spielt. Aber ob nun die guten Manieren die Erfolge von Fräulein Rottenmeier waren? Ich hoffe doch, Peter kommt in Frankfurt ohne seine Geißen gut zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ling

Antwort von Flora61 am 15.01.2015, 13:23 Uhr

Hab ich mir's doch gedacht......der Peter hatte schon früh ein Auge auf Klara geworfen!
Ich hoffe du bist darüber hinweg!
Welchen Käse nimmst du immer dafür?
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora

Antwort von linghoppe am 15.01.2015, 14:15 Uhr

ich nehme allen Käse den ich habe , Emmnetaler Greyerzer und wegen Momo
rühre ich Ihm mit Trauensaft an und ein kleiner Schuß Essig warte gerade auf Momo die kommt so gegen 14.40 freue mich auf das Fondue dennes ist hier so useleig #'sagen wir in Schweiz auch' # ja klar ich bin darüber hinweg habe jetzt ein Holländer geheiratet weit enfernt von Geisen . Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.