Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 20.01.2015, 8:08 Uhr

Guten Morgen

Ich hab gestern einen Heiratsantrag bekommen......von meinem Sohn.
Wir schauten gestern Das perfekte Diner an.
Die junge Köchin stellte sich nicht so gut an.
Ich saß mit meinen beiden Jungs vorm Fernseher und sagte zu ihnen.
" Wenn ihr euch mal eine Frau sucht dann schaut ,dass sie kochen und den Haushalt machen kann.Sonst bekommt ihr euer Leben lang nichts gescheites zu essen .( war natürlich nicht ganz ernst gemeint von mir )
Darauf mein Kleiner: " Mama , wann bist du denn wieder frei,dann heirate ich dich.

Der ist so richtig zum

Ich muss heute Wäsche machen und aufräumen. Der kleine kommt heute schon um 11.20 Uhr von der Schule heim ,da bleibt nicht viel Zeit.
Wünsch euch einen schönen Tag
lg
Karin

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 20.01.2015, 9:00 Uhr

Guten Morgen- ja manchmal sind sie echt zum Knuddeln die Zwerge.

Auch Dir einen schönen Tag - ich habe einen ähnlichen Tagesablauf vor mir- muss heute allerdings länger arbeiten wie sonst. Nur heute läuft es gar nicht- habe irgendwas falsch gemacht als ich was aufhängte - jetzt schmerzt mein Rücken und das monatliche Elend ist auch wieder da und dazu kommen auch noch Bauchschmerzen - ohne Schmerztablette und WC in Reichweite geht heute gar nichts.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 20.01.2015, 9:06 Uhr

Das ist ein sehr schöner Liebesbeweis von deinem Sohn, Karin. Er scheint echt knuffig zu sein. Aber ich finde es ist auch heute noch gut, wenn kochen und Haushalt keine Fremdwörter sind, natürlich sind beide dafür verantwortlich. Die meisten Männer mögen gutes Essen, denn Liebe geht doch durch den Magen . Bei uns nieselt es mal wieder , eher Schneeregen.
Ich habe heute noch Einiges zu erledigen.Gestern hatte ich das Gewünschte bekommen, war noch genug zur Auswahl vorhanden. Meine Große bekommt auch ein Eulenkissen, als Trost. Sie hat zur Zeit Sorgen. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 20.01.2015, 9:18 Uhr

Wie süß der kleine Mann!
Da geht einem doch das Herz auf.
Wünsche allen einen möglichst stressfreien Tag!
Macht das beste draus...lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 20.01.2015, 9:26 Uhr

moin....ich habs heute gaaaaaanz faul angehen lassen....na dann wünsch ich doch mal ne tolle hochzeit ...liebe geht halt immer noch durch den magen....ein wärmekissen für den rücken schieb ich auch mal rüber....hier isses kalt und trocken...jetzt noch ein paar sonnenstrahlen dann wärs perfekt...wünsche auch so weit wie möglich einen stressfreien tag... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 20.01.2015, 10:54 Uhr

ach je wie süß ist das denn ein Heiratsanrtag weil du gut Kochen kannst
echt süß. Birgit dann wünsche ich dir gute Besserung.
Ich war beim Zahnarzt wenn mein Händy mich nicht erinnert hätte
dann hätte ich es vergessen.
Jetzt habe ich Ruhe füe 1/2 Jahr aber e rhat mir eine Füllung aufgesschwatzt für 40€ die soll Lebenslänglich halten die andere die die Kass bezahlt nur 2 Jahre , ich hätte eigentlich sagen sollen das ist egal aber Hinter he rist man schlauer..
so am Nachmittag nun noch Schlittschuhe gucken gehen und dann zum Chor
bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 20.01.2015, 11:39 Uhr

ach,wie süß!
Das ist mal eine schöne Liebeserklärung!
Gestern ist mein Vorgespräch zur OP verschoben worden,sollte eigentlich Donnerstag sein,nun erst am 2.2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 20.01.2015, 11:49 Uhr

och nee..also ist das wartebänkchen deins....da sitzt man so ungern...hilft wahrscheinlich auch kein kissen...wann soll denn op sein??....denke an dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 20.01.2015, 11:57 Uhr

Birgit, wir sind jetzt Leidensgefährtinnen. Ich habe mich gestern beim Leeren unserer Regentonnen übernommen.
Nun wird es also ernst, Karin. Toi toi toi fürs Vorgespräch, vielleicht geht esohne Bauchschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 20.01.2015, 12:38 Uhr

Hach...noch länger warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 20.01.2015, 14:43 Uhr

ach nee das sit aber doof dann ist wohl auch die OP verschoben?
das macht das warten noch länger. Allen verletzten Gute Besserung
müsst eben Immer KITTA dabei haben das hilft ohne einzueiben
was die WERBUNG verspricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.