Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 22.01.2015, 17:54 Uhr

wieder zurück

Hallo Mädels,
bin wieder zurück,hat alles wunderbar geklappt,aaaaaaaaaaaaber anstrengend.
Als ich den Kleinen gestern gegen 14.00 aus der Krippe geholt habe,hatte das arme Kerlchen 39,4 Fieber ,er war total apathisch.
Zu hause habe ich ihm dann gleich Nurofensaft gegeben und eine halbe Stunde später war er dann wieder munter wir konnten spielen.
Auch das zu bringen ging alles reibungslos,nur geschlafen habe ich kaum,nachts glühte der Kleine wieder und bekam nochmal den Fiebersaft.
Opa hat dann den Großen kurz vor 7.00 mit dem Auto zur Schule gefahren,a,war es sehr kalt und b schneite es.Den Kleinen habe ich NICHT in die Kita gebracht.
,er hat dann auch bis 8.00 geschlafen.
Dann kam meine Schwiegertochter vom Nachtdienst.Sie sagte,sie hätten ihn mir mit Fieber auch nicht abgenommen.
Sie fragte mich noch,wem die Schuhe im Flur gehören .
Die standen in der Kita unter Fietes Fach,waren aber nicht seine,woher soll Oma das wissen??
Wir haben sie auf dem Weg nach Hause wieder zurückgebracht in die Kita.
Es ging zwar alles reibungslos,aber ich weiss,warum der liebe Gott JUNGE LEUTE Kinder kriegen lässt

 
5 Antworten:

Re: wieder zurück/GRastuliere auhc noch hinter her

Antwort von linghoppe am 22.01.2015, 18:37 Uhr

Schuhe wurden nicht vermisst? oh die kleine Maus ist hoffendlcih bald wieder Fieber frei. Dann schlaf dseine Geklauten Stunden wieder nach

und ohne Sabine sind wir Aufgeschmiessen! Herzlichen Glückwunsch und hoffe du hattest einne schönen Tag .. zur Zeit darf ich kein Alkahol trinken wegen Medikamente bye bye Ling
MEINE FÜßE sind so müde ich nehme ein Fußbad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück/GRastuliere auhc noch hinter her

Antwort von omagina am 22.01.2015, 19:15 Uhr

na also...auch omas und opas schaffen das noch....aber ich gebe dir recht...nach 14 tagen flöhe hüten hier bin ich auch froh wenn sie wieder zuhause sind...ein bissken näher wäre ja ganz schön...aber es ist halt auch sehr anstrengend...das hat der liebe gott schon richtig eingerichtet dann hau dich heute mal schön aufs sofa und dann hol den verlorenen schlaf nach... ...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück/GRastuliere auhc noch hinter her

Antwort von Flora61 am 22.01.2015, 20:24 Uhr

Hallo Karin,schön dass du wieder heil zurück bist!
Ich glaub es dir...die lieben Kleinen können anstrengend sein...so gerne man sie hat.
Wenn sie dann auch noch krank sind...zum Glück gibt es Fiebersaft!
Die Sache mit den Schuhen kenn ich auch...letztens musste Anton mit Hausschuhen nach Hause!
Seine waren verschwunden als ich ankam um ihn abzuholen.
Ein anderes Kind wurde auch von der Oma abgeholt und die dachte wohl es wären die richtigen Schuhe ihres Enkelkindes.
Am nächsten Tag waren sie aber wieder da!
Dann ruh dich jetzt schön aus damit du morgen wieder fit bist!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück/GRastuliere auhc noch hinter her

Antwort von Bosna am 23.01.2015, 11:18 Uhr

Hallo Karin
Schön , dass alles geklappt hat.
Das glaub ich dir ,dass es anstrengend war und dann auch noch ein krankes Kind. Aber bei der Pflege muss er ja wieder gesund werden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück

Antwort von kleinvenzi am 23.01.2015, 12:01 Uhr

Na siehst du, wir gehören doch noch nicht zum alten Eisen. Der arme kleine Mann, aber diese Säfte sind schon sehr gut und helfen vor allem schnell.
Ich weiß was es bedeutet, kleine Kinder zu betreuen, habe mich ja über 2 Jahre um unseren Enkel gekümmert. Zum Glück war er nicht oft krank.
Ja, so kommt man mal fix zu neuen Schuhen . Hätte Fiete ja auch Bescheid sagen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.