Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinvenzi am 23.01.2015, 11:54 Uhr

moin

Hallo ich komme auch vom Arzt. Habe jetzt Tbl. gegen Muskelverspannung verschrieben bekommen. Ehrlich gesagt, wäre mir eine Spritze lieber gewesen. Die ständigen Schmerzattacken nerven. Vielleicht hatte mal jemand von euch Rückenwehen, könnte man damit vergleichen.
Karin, das hört sich nicht gut an, mit deiner Narbe. Ich glaube dir, das es dich sehr belastet. Ich wünsche dir gute Besserung.
Mit dem Besuch von meiner Tochter und Johnny wird es nichts, der Kleine liegt mit fast 40 Fieber im Bett. Die Ärztin vermutet, dass es die Zähne sind, da sie organisch noch nichts feststellen konnte. Aber ich fahre nächste Woche für ein paar Tage hin.
Der Film "Honig im Kopf" ist wirklich hervorragend, du wirst es nicht bereuen, Karin. Stecke aber Taschentücher ein.
Nun ist es gleich 12 Uhr und ich werde an euch denken, Regina. Viele Grüße von Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.