Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 22.01.2015, 7:01 Uhr

Will auch mal den Anfang machen

Gerade ist die Schwester zum Blut abnehmen bei meinen Eltern gekommen. Finde ich einen tollen Service. So brauchen sie nicht in der Frühe und bei der Kälte raus.
Diese Nacht habe ich etwas besser geschlafen. Mit feuchter Wärme ging es ganz gut, die Schmerzen zu lindern. Tablette hatte weniger gebracht.
Ich hoffe, dass ich heute den Weg zur Poststelle schaffe, ein Päckchen muss weg.
Morgen kommen meine Töchter und Johnny bis Montag zu Besuch. Söll eine Überraschung zum Geburtstag der "kleinen " Schwester sein, sie wird Sonntag 22 Lenze alt. Katharina

 
11 Antworten:

Re: Will auch mal den Anfang machen

Antwort von linghoppe am 22.01.2015, 7:13 Uhr

ach du arme hast du es schon mit den Wärmepflaster versucht
was auch hilft beim schlafen , das du dich auf den Bauch legst und ein Kissen
kleines unter den Bauch legst , das entlastet die Wirbelsäule
gute Besserung Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch mal den Anfang machen

Antwort von omagina am 22.01.2015, 7:16 Uhr

moin...schön das du besser schlafen konntest....wärme ist bei mir dann auch immer das beste...ich flitz auch gleich zu lidl....ling wir sehen uns...lach....und zur grünen woche möchte ich schon gaaaaaaaaaaaaanz lange mal...aber zu weit weg....so hier gibts jetzt frühstück und dann starte ich den tag....allen einen schmerz und stressfreien tag wünsche regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch mal den Anfang machen

Antwort von Flora61 am 22.01.2015, 8:19 Uhr

Das ist toll...wenn die Eltern nicht mehr so können,ist es ja oft eine Strapaze zum Arzt zu kommen.Vor allem wenn es so kalt ist!
Ich hab im Moment auch Rücken Katharina.Das Beste wäre,du könntest mal zur Physiotherapie oder zur Massage.
Meistens sind es schlimme Verspannungen oder es hat sich ein Wirbel verschoben.
Gute Besserung...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch mal den Anfang machen

Antwort von Bosna am 22.01.2015, 8:21 Uhr

Guten Morgen
Jetzt stellt mal euren Kaffee weg.
Ich gebe ein Gläschen Sekt aus.
Heute beginnt mein Geburtstagsfeiermarathon.
Heute kommt Familie, morgen unsere Clique und am Samstag meine Freundinnen.Und es ist nicht mal ein runder.
Also das Frühstück geht heute auf mich.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch mal den Anfang machen

Antwort von Birgit67 am 22.01.2015, 8:29 Uhr

Guten Morgen - nehme alle Angebote an und bin auch schon wieder weg- allen Geburtstagskindern - und Geburtstagsfeiernden einen schönen Tag viel Spaß und was sonst noch dazu gehört.

Gruß Birgit - bin dann auch gleich mal wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch mal den Anfang machen

Antwort von Flora61 am 22.01.2015, 8:45 Uhr

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Karin!
Alles liebe und Gute für dich und ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit!
Feier schön und genieße!
Dann nehm ich mir mal ein kleines Gläschen und sag " Prösterchen"
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geburtstag

Antwort von kleinvenzi am 22.01.2015, 8:51 Uhr

Oh-waia, das ist aber eine schwache Kür von uns. Ohne Sabine läuft hier wohl gar nichts. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag, liebe Karin. Lass dich feiern und verwöhnen. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im ? Lebensjahr, wünscht dir Katharina Danke für den Sekt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von omagina am 22.01.2015, 8:56 Uhr

schieb dann auch mal geburtstagsglückwünsche hinterher....lass dich feiern und geniess den marathon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.01.2015, 14:48 Uhr

Hallo Karin,

alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit und Glück

wünscht dir Sabine

Lass dich schön feiern und verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.01.2015, 14:49 Uhr

Ja, ja, wenn die Sabine mal abends vorzeitig einschläft, dann kommt der Geburtsagsgruß eben erst später. Aber lieber spät als nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von tiktak am 22.01.2015, 17:31 Uhr

von mir auch die herzlichsten Geburtstagsgrüße!
Alles Gute,Gesundheit und Ausdauer beim feiern!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.