Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 23.01.2015, 11:30 Uhr

moin

Hoffentlich klappt alles heute um 12.00 ,wäre allen,besonders der Kleinen soooo zu wünschen.
Birgit,Dein Smiley-Tagesablauf passt doch wunderbar und so ein böses Heinzelmännchen schleicht hier auch öfter bei uns rum.
Ich bin schon jahrelang nicht mehr im Kino gewesen,aber heute Abend gehen Tiktak-Opa und ich hin und sehen uns "Honig im Kopf" an.
Allen einen schönen Tag !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.