Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 23.01.2015, 13:35 Uhr

Re:2015

ist erst ein paar Wochen alt,aber es geht nicht besonders gut los,oder?
Kleinvenzi,ich hatte zwar keine Rückenwehen,aber "Rücken" kenn ich leider auch zu gut,ist echt scheußlich! Gute Besserung und Du hast Recht,Spritzen helfen besser und vor allem schneller

Bosna,das klingt echt nicht gut,die Narbe hatte doch schon vor einiger Zeit genässt?Da hätten beim Doc eigentlich schon alle Alarmglocken schrillen müssen.
Regina,gibt es positive Nachricht?
Gute Besserung an alle Leidgeprüfte und auch an den kleinen Jonny.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.