Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe am 27.01.2015, 9:39 Uhr

moin am dienstag

ach so vor 10 Jahren ich meinte 50 Jahren ok dann erkennt sie das
dann wohl das es von Regina kommt.
also Apfelchips habe ich in der Grünenwoche gekostet und Gestern mal versucht zu machen. man muss darauf achten da die wirklich ganz dünn sind und nebeneinader legen 1 Blech nahc den anderen
http://www.chefkoch.de/rezepte/126681054292875/Apfelchips.html
Momo fand die genau so lecker die sind dann knusprig aer erst wenn sie kalt sind . also Geduld haben.
so jetzt färbe ich meine Haare und dann kommt der Besch.
Bye Ling

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.