Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 25.01.2015, 7:19 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen entspannten Sonntag. Ich stelle Euch ein Frühstück hin, Brötchen, Quark, Marmelade, Ei, gebratenen Leberkäse und Kaffee. Lasst es Euch schmecken.
Nachdem mein Mann krank war, die Schwiegereltern und eins unserer Kinder liege ich nun seit Freitag flach. Aber wozu ist das Wochenende schon da? Genau, um sich zu erholen damit man am Montag wieder gesund zur Arbeit kann
Liebe Grüße Dagmar

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 25.01.2015, 8:43 Uhr

moin...macht die krankheit bei euch ne rundreise?...stell mal ein umleitungsschild auf....und wenn du morgen nicht fit bist lass arbeit arbeit sein...gesundheit geht vor...unser essen gestern war klasse...nur ich musste leider umdisponieren....die winterkarte hat andre sachen drauf...aber da hab ich mal was gegessen was ich schon gaaaaaaaaaaanz lange nicht gegessen habe....sülze....auch sehr lecker...und das ferkel ist auch von ca 40 gästen fast alle geworden...dazu gibts ja leckere beilagen und meinen mann hab ich dann rausgerollt die haben dort einige katzen...das ist immer zu süss wie die sich von tisch zu tisch schleichen...brav guckend vorm tisch stehen bleiben und ganz lieb schnurren ich glaub die verhungern da auch nicht ich wünsch noch einen schönen stressfreien sonntag... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 25.01.2015, 9:50 Uhr

Guten morgen und einen schönen Sonntag!
Dagmar,leider zu spät gelesen...wir haben gerade ausgiebig gefrühstückt.
Trotzdem danke...einen Kaffee nehm ich noch.
Bleib doch morgen lieber zu Hause,vielleicht geht's Dienstag wieder....gute Besserung!

Regina,da hätte ich nicht mitgehen dürfen....soviele Katzen!Ich hätte wohl den ganzen Abend nur Katzen gefüttert.
Scheinbar hat es euch ja gut geschmeckt....und was gabs zu trinken?
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 25.01.2015, 10:02 Uhr

anja...cola... ganz simple coca -cola....beide ja alkfrei....von daher ...hier kocht jetzt mein grünkohl.....schieb mal ne runde duft rüber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 25.01.2015, 10:37 Uhr

ja dann hattet Ihr ja alle einen schönen Abend und habt gut gegessen. Ich habe den Film auch gesehen er ist echt schön und öffnet einem auch die Augen.. So GöGa geht mit Momo ab 12 Uhr zum Eislaufen und ich putze dann mal unter dem puhaa mir ist da gestern etwas runter gekurlert
und da komme ich nicht mit dem Wischer darunter weil der vorne zu dick ist
jetzt rücke ich dann das Sofa nach vorne .. dann suche ich schon mal
Reisepass und Juniorkarte raus für die Schweiz weil Momo und ich machen Urlaub .ab Samstag gehts los!! GöGa hat erst an Dagi dir wünsche ich Gute Besserung
pass gut auf dich auf und nicht übertreiben wenn du nicht Fit bist bleibe 1 Tag
Daheim bye bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 25.01.2015, 11:05 Uhr

oh...ling will wieder zum geissenpeter ich wünsch dir dort viel spass....und putz nicht zuviel..es ist sonntag...ich hab ein grosses ecksofa...das wird nur gerückt wenn mann dabei ist...das krieg ich nicht verschoben....steht aber auch bis auf den boden...somit kann nicht allzuviel druntersein...hoffe ich mal jetzt wird ne runde gespielt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 25.01.2015, 11:52 Uhr

Daggi,gute Besserung!Du weisst,lieber einen Tag länger zu Hause bleiben,als verschleppen.
Ling,viel Spaß in den Bergen....lebt eigentlich der alte Holzmichel noch?
Hier hats heute Nacht nochmal geschneit und da die Sonne scheint,glitzert der Schnee so schön.
Schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 25.01.2015, 18:20 Uhr

Finde ich auch, Daggi-kuriere dich aus.
Regina, du hast was verpasst, Peter wohnt jetzt bei Clara in Frankfurt
Meinem Rücken geht es so lala. Töchterchen hat heute Geburtstag (22), aber dass Mutti ein Geburtstagsessen kocht und eine Torte macht, lässt sie sich nicht nehmen. Aber ich mache es gern, morgen wollen wir zum Shoppen nach Stralsund. Da habe ich ein kleines Training für Dienstag. Denn dann wollte ich in den Spreewald zur großen Tochter und Johnny. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 25.01.2015, 19:20 Uhr

ups...dann war ich wohl echt nicht im bilde.... glückwunsch ans töchterlein...22 ist ein tolles alter...und viel spass dann in stralsund beim shoppen.......und für den spreewald dann sowieso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.