Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 27.01.2015, 7:53 Uhr

moin am dienstag

ling...wir haben seit gut 10 jahren keinen kontakt mehr...aber meine schrift hat sich in all den jahren nicht viel verändert....ich denke schon das sie weiss wer das geschrieben hat....dieser 28. ist für mich all die jahre im gedächtnis geblieben...und vor 10 jahren dann ist dieses datum dann nochmal ganz intensiv geworden wir haben morgen unseren 10.kennenlerntag....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.