Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 27.01.2015, 16:07 Uhr

Alte Freundschaft!

das ist schade,wenn man alte Freundschaften nach Jahren wiedertrifft,sich eigentlich wieder versteht und dann kommt nichts mehr.
Sicher,im Laufe der Jahre,bzw. Jahrzehnte ändern Menschen sich und vielleicht hat man dann keine Gemeinsamkeiten mehr?

Meine 1.Freundin hatte ich schon vor der Schulzeit in der Kinderkirchengruppe kennengelernt.
Wir wurden zusammen eingeschult und waren unzertrennlich.
Als wir in die 6. Klasse kamen,zog sie mit ihren Eltern 40km weit weg,aber am WE war ich entweder bei ihr oder sie kam zu uns.Das ging solange,bis sie zum Studium nach Berlin ging und ich in die Ausbildung.
Der Kontakt ist aber nicht abgebrochen,Briefe,Besuche usw.
Irgendwann Ende der 90iger Jahre haben wir uns aber doch aus den Augen verloren,
Sie hat 4 Wochen vor mir Geburtstag und als wir vor unserem 50. Geburtstag standen,habe ich durchs www ihren Bruder ausfindig gemacht und ihn angerufen.Da hatte ich dann wieder ihre Anschrift und habe zum 50.igsten geschrieben.
Sie hat sich genauso gefreut wie ich und nun haben wir wieder Kontakt,sehen uns aber sehr selten,weil die Entfernung zu groß ist,aber trotz Handys,E-Mail usw ,schreiben wir uns regelmäßig Briefe,schicken gegnseitig noch ECHTE Bilder von uns und den Enkeln.
Das ist meine Geschichte zu Alten Freundschaften

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.