Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.01.2015, 10:11 Uhr

moin am dienstag

guten Morgen, ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nachtruhe???

Regina, das finde ich eine super Idee - vielleicht klappt es - bei mir ging es schief als ich nach 25 Jahren meine beste Freundin wieder gefunden habe - wir haben uns einmal getroffen - aber irgendwie klappte es nicht mehr - wir versprachen uns in Verbindung zu bleiben - und seither ist Funkstille. Leider ist es manchmal so sie hat sich aufgrund ihrer schweren Kindheit sehr verändert - komme ich nicht klar damit.

Gestern hatten wir Totalausfall vom Fernseher und da unser Radio über Satellit läuft konnten wir noch nicht mal das Radio anmachen - dabei hat es bei uns nicht mal so heftig geschneit - aber das ist so eine be..... Anlage auf dem Dach aber der Vermieter wollte es halt so (ich hätte lieber meine eigene auf dem Balkon - geht aber nicht)

Zahnarzt ist bei mir nicht so schlimm, meine Zähne haben ja jetzt erst das erste mal aufgemuckt so dass ich letztes Jahr die erste Wurzelbehandlung meines Lebens hatte - aber irgendwie bleibt der Zahn nicht ruhig - jetzt wird erst mal intensive Zahnreinigung gemacht um wirklich alles andere auszuschalten bevor sie evtl. wieder bohrt. Wenn die Zähne eine Ruhe geben dann kommt die Hablkrone auf meinen kaputten Zahn (er hat einen feinen Haarriss). Schmerzen in dem Sinn habe ich keine - es ist nur komisch dass ich den toten Zahn spüre - auch wenn ich mit der Zunge rangehe - aber er keinerlei Schmerzsignale zeigt wenn die Zahnärztin die Schmerzpunkte testet.

Heute muss ich noch Arbeiten - meine Mama kam gestern Abend noch ins KH weil sie dauernd Herzrythmusstörungen hat seit langer Zeit- morgen müssen wir sowieso zu Ihr weil sie Sperrmüll hat mal sehen wie lange sie drin bleibt - später versuche ich sie mal über Telefon zu erreichen - ich denke nur dass sie im Moment wohl Untersuchungen hat so in einer Stunde melde ich mich dort mal.

Also dann allen schönen Tag noch - stelle noch still und heimlich Orangensaft mit rein und selbstgemachte Erdbeermarmelade (aus frischen Erdbeeren die ich auf Eis gelegt hatte ).

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.