Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 25.01.2015, 12:09 Uhr

kleinvenzi

Hallo,was meinst Du mit Insider?
Lumumba?
Das ist ein Getränk als Alternative zu Glühwein,ein Milchgetränk mit Rum oder Cognac,kalt oder heiss zu trinken.
Gruß! Karin

 
4 Antworten:

Re: kleinvenzi

Antwort von Flora61 am 25.01.2015, 13:06 Uhr

Genaaaaauuuuuu!
Musst du mal probieren Katharina....echt lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinvenzi

Antwort von kleinvenzi am 25.01.2015, 18:09 Uhr

Genau das meinte ich. War lustig eurer Wortwechsel. Na mal sehen, ich hatte mal Kaffee mit Schuss probiert was nicht so mein Geschmack war. Vielleicht habe ich mal die Gelegenheit. Ob nun heiß oder kalt das kommt auf die Außentemperatur an. Ich habe auch noch nie Eierpunsch getrunken, hört sich für mich scheußlich an
Mein Lieblingscocktail ist Aperol spritz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinvenzi

Antwort von tiktak am 25.01.2015, 18:22 Uhr

Aperol Spritz,wenn draußen 30 Grad plus sind und der Aperol eiskalt ist

das fand diesen Sommer sogar meine 81jährige Mama klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinvenzi

Antwort von tiktak am 25.01.2015, 18:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Dich und das Töchterlein!

22 ist ein wunderbares Alter,da habe ich mein 1. Kind bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.