Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 23.01.2015, 14:38 Uhr

so

kurze rückmeldung....es waren alle anwesend somit gabs zumindestens diese sogenannte anhörung...nur leider nichts wirklich neues...es heisst weiter warten...es fehlen noch gutachten....tia bleibt erstmal da wo sie ist....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,,,,und tochter hat immer noch keine besuchserlaubnis...das wird alles erst nach vorliegen der gutachten geregelt...wie heisst das so schön...da beisst sich die katze in den schwanz....oma hat tia solange nicht gesehen....da muss dann erstmal irgentwann langsam angefangen werden mit eingewöhnen...worte des richters...nix davon das immer alles vom jugendamt vereitelt worden ist...ich box hier grad die wand danke für eure daumen....

 
7 Antworten:

Re: so

Antwort von tiktak am 23.01.2015, 15:37 Uhr

wasdenn für Gutachten noch?
War das heute das Familiengericht?
Deine Tochter will das Sorge und Aufenhaltsrecht und hat das beim JA beantragt.Ich dachte,das JA hat das mit Gutachten geprüft und das Fam.Gericht entscheidet heute??
Oder habe ich das falsch verstanden?




Kinobesuch muß verschoben werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von omagina am 23.01.2015, 15:59 Uhr

das war heute erstmal nur ein anhörungstermin...die schieben doch alles hin und her....tochter braucht jetzt noch ein sogenanntes psychologisches gutachten...versteh wer will...und das vom vater steht immer noch aus...er ist ja wieder " auffällig "...somit eigentlich eh aussen vor...aber bei unserer deutschen gründlichkeit muss das erst psychologisch begründet sein...steht seit august schon aus aber die damen und herren psychologen sind komplett überlastet....somit dauert das ganze wieder bis ultimo...ein endgültiges urteil gibts wahrscheinlich sankt nimmerlein....es geht ja auch nur um ein kind....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von tiktak am 23.01.2015, 16:15 Uhr

ach so,danke.
Wie war das noch mit den deutschen Mühlen....
Kann Deinen Frust absolut verstehen,ach Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Flora61 am 23.01.2015, 16:16 Uhr

Traurig sowas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von linghoppe am 23.01.2015, 20:01 Uhr

wo ist den die Maus untergebracht? wir hatten auch mal ein Fall
da war die kleine Maus bei einer Familie , Familiengericht sollten doch eigendtlich auch mal Menschlich reagieren die arme kleine Maus.. ich finde das
zum das sie keine feste Bezugperson hat . schrecklich wenn ein KIND zu keinem Mama sagen kann, im KInderheim ist ein Junge so oft zu mir ins Bett
gekrochen weil er Mama so vermisste, wir Anstgestellten hatten 1 Zimmer auf dem gleichen Boden. manchmal kam auch ein Mädchen noch zu mir gekrochen. die Tante die neben mir war hatte auch von einem Kind Nachts Besuch, das erzählte sie beim Kaffee trinken bei den Heimeltern und die haben das uns verboten, dabei hatten die selbst eines das bei Ihnen sogar
in der Wohnung ein Zimmer hatte, ok die kleine war Behindert down syndrom das war für alle ok. aber mir tut die kleine Leid das sie noch niemanden hat .
Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von kleinvenzi am 24.01.2015, 11:17 Uhr

Ihr hattet euch von dem Termin bestimmt mehr versprochen. Das tut mir leid, dass es nicht so gut gelaufen ist. Wisst ihr denn, wo die Kleine zur Zeit ist und geht es dir dort gut? Ich verstehe es auch nicht, dass es kein Besuchsrecht gibt. Was beinhaltet denn das psychologische Gutachten? Liebe Grüße, Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von omagina am 24.01.2015, 11:43 Uhr

moin...beim vater von tia wird geprüft ob er wieder rückfällig wurde...alk und drogen....er wurde...das steht schon fest....was da noch geprüft werden soll weiss der henker...bei tochter ob sie in der lage wäre ein kind aufzuziehen....ich denke sie kann....wenn man sie denn ließe....wenn man allerdings oma und enkelin monate lang nicht zusammenkommen lässt frag ich mich wie nähe und bindung zustande kommen soll....alles echt zum ...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.