Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 85kathali am 09.08.2015, 22:20 Uhr

Wie hoch die warscheinlichkeit nach der Geburt wieder schwanger zu sein?

Der erste Eisprung kommt in der Regel vor der ersten Periode wieder.
Nach einer Schwangerschaft wird man meistens schneller wieder schwanger, weil der Körper weiß, wie es geht.
Aaaaber: wenn er nicht in dir gekommen ist, sind die Chancen ja so oder so nicht so groß. Wenn natürlich nicht unmöglich (Unser Biolehrer meinte immer "Leute, die mit coitus interuptus verhüten, nennt man Eltern").
Ich würde mir keine zu großen Sorgen machen und es im Zweifelsfall bei der langen Wartezeit dann einfach als Geschenk betrachten. Auch wenn's socherlich super stressig wäre :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.