Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 09.08.2015, 15:05 Uhr

Wie hoch die warscheinlichkeit nach der Geburt wieder schwanger zu sein?

Ah gut, das ist ja bald. Ja dann biste ja wahrscheinlich nicht so ne Fruchtbarkeitsbombe die immer schon beim Angucken schwanger wird. :) aber man weiß ja nie, ich wäre auf jeden Fall vorsichtig wenn du jetzt nicht schwanger werden möchtest, das kann ganz schnell gehen auch nach der Geburt! Drück dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.