Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von SteffiMommi  am 19.02.2015, 13:52 Uhr

Wer wurde aufgeschnitten?

Danke habe deinen Rat befolgt und bin gestern jedes mal nach dem pipi gehn mich unten abduschen gegangen. weiß nicht obs Einbildung ist aber jetzt ist es beim sitzen nicht mehr sooo schlimm und beim gehn bin ich auch nicht mehr so verkrampft. Werd mir heute so ne spritz dingsbums und einen Föhn kaufen. (Bin kein Fan vom Haare föhnen deshalb Besitz ich keinen :P)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.