Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion2611 am 22.02.2015, 7:18 Uhr

Wer wurde aufgeschnitten?

Hier,
vor acht Wochen Dammschnitt Gradb2 dann gerissen, hoher Scheidenriss und Riss um After mit Hammorriede dran... Ich hatte zu den Sachen die schon genannt wurden, noch mit Arnica getränkte Tupfer mit im slip. Sehr angenehm.
Ich konnte aber so nach einer Woche eine deutliche Besserung feststellen und von da ging es bergauf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.