Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 18.02.2015, 13:08 Uhr

Wer wurde aufgeschnitten?

ich wurde 2 cm geschnitten.natürlich war es am anfang unangenehm. hab von meiner hebamme pulver für sitzbäder bekommen. das hat super geholfen. beim urinieren hab ich mit nem messbecher wasser mitfließen lassen (auch tipp der hebamme) dann brennts nicht so.

beim sitzen hats noch länger gedrückt. ging aber relativ schnell vorbei.
nachdem der schnitt verheilt war, hatte ich nie wieder probleme. die geburt war vor 3 jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.