Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waitforit am 17.05.2015, 19:47 Uhr

welche babytrage für Säuglinge?

Ich hatte ein Didymos und bin mit dem Gewickel auch einfach nicht warm geworden... hab mir dann einen MeiTai besorgt und ab der ca. 5. Woche getragen! Ich war soo begeistert, dass ich eig noch einen großen in "Toddler Size" kaufen wollte... aber mit annähernd einem Jahr wollte mein Sohn dann lieber im Kinderwagen sitzen oder laufen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.