Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi_7 am 30.04.2015, 23:44 Uhr

wochenfluss

Meine entbindung liegt 8 Wochen zurück
letzte woche hatte ich dienstag und Mittwoch keinen ausfluss und hab mich schon gefreut. ...doch am Donnerstag beksm ich wieder eine blutung....weiß nicht ob regelblutung oder wochenfluss. Ist auf jeden fall rotes blut, mal mehr mal weniger, manchmal auch bis zu 3 Stunden garnichts....
ist das normal?
Hatte letzte woche am Donnerstag Vormittag einen fa termin da passte alles.

 
6 Antworten:

Re: wochenfluss

Antwort von angi159 am 01.05.2015, 13:03 Uhr

Rotes Blut ist eigentlich kein Wochenfluss. Hatte auch 12 Wochen damit zu tun, aber zu dem Zeitpunkt sollte es braun oder gelb sein. Stillst du denn? Wenn nicht ist es sicher deine Periode. Sonst würde ich nochmal zum Arzt gehen oder deine Hebamme fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von sterntaler82 am 01.05.2015, 13:51 Uhr

Ich hatte trotz stillen nach neun wochen wieder meine Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von nessi_7 am 01.05.2015, 17:19 Uhr

Ich hatte 3 Wochen gestillt. Dachte auch dass das die Periode ist, aber über eine Woche lang? Dauert bei mir normalerweise ca 4 Tage.
Ja, leider ist ja gerade niemand erreichbar daher frage ich hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von sterntaler82 am 01.05.2015, 19:58 Uhr

Die kann am Anfang schon stärker sein wenn du unsicher bist oder es dir wirklich die Beine runter läuft geh ins Krankenhaus und las nachsehen. Aber für mich hört sich das nach der mens an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von angi159 am 01.05.2015, 21:33 Uhr

Ja, aber wenn man nicht stillt, dann bekommt man ja eigentlich sofort wieder seine Tage. Wenn man stillt, ist das ja verschieden.

Aber Wahnsinn wie unterschiedlich das ist. Ich blieb über ein Jahr verschont;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von Valentina_Sunny am 01.05.2015, 21:58 Uhr

Das klingt wirklich nach Periode. Ich habe nicht gestillt und hatte KS. Meine Periode kam beim 1. mal nach ca 11 Wochen, Wochenfluss war nach 8 Wo weg. Periode war rot, stärker und viel länger wie vorher. Und beim ersten Mal auch so komisch unregelmäßig.

Mach dir keine Gedanken, das wird alles ok sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.