Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CheyenneYasar2602 am 27.04.2015, 12:30 Uhr

Von Beba ha1 auf beba 1 wechseln

Hey, mein sohn ist fast 9 wochen alt und bekommt seid genau einer woche die beba HA1 .. Er hat vorher die ganz normale pre bekommen ohne ha.. Jetzt hatte ich letzte woche montag die u3 und mein kinderarzt sagte mir ich soll die HA nahrung nehmen da ich ne Pollen allergie habe.. ( Hebamme meinte zu mr anfang der schwangerschaft das ich für meine leichte pollen allergie keine ha nahrung nehmen brauch die is nur unnötig eckelhaft) Jetzt hab ich voooll viel gelesen das die ha nahrung dann gar nich mehr wirkt wenn man einmal die normale nahrung gegeben hat ???? Jetzt würde ich gerne wieder auf die normale 1 er nahnung wechseln... Da mein schatz die nahrnung meiner meinung nach auch nich so gut verträgt... Er hat total dünnflüssigen dunkel grünen stuhl .. Muss sich voll quälen obwohl der stuhl sehr flüssig ist und hat aufeinmal nicht mehr jeden tag stuhlgang aber drückt und pupst die ganze zeit ohne ende...
Kann ich jz von heute auf morgen auf die normale 1er nahrung umstellen? Oder sollte ich das besser langsam machen?
Freue mich über antworten

(er bekommt übrigens schon die 1er Nahrung weil er von der pre nich mehr satt geworden ist er hat über 1500ml am tag getrunken und das soll total schädlich sein da dass an die nieren von denn kleinen geht... Wachstumsschub war ausgeschlossen da es sich über 3 wochen so gehalten hat mit dem trinken.. habe also auch nicht sofort umgestellt erst mal gewartet :) )

 
3 Antworten:

Re: Von Beba ha1 auf beba 1 wechseln

Antwort von Lewanna am 27.04.2015, 13:39 Uhr

Tut mir leid, ich hab nicht so die Ahnung.
Wollte dir nur den Tipp geben im Fläschenforum zu fragen.
Lanti kennt sich dort sehr gut aus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Beba ha1 auf beba 1 wechseln

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.04.2015, 14:21 Uhr

Man,man.
Ich frage mich immer woher solche Infos kommen!

Jetzt HA zu geben ist Quatsch.
Die Wirkung ist weg da das Kind bereits normale Säuglingsmilch bekommen hat.

1er Milch brauch das Baby nicht. Es ist unnötige Stärke drin.
Pre ist am besten!

Und am gesündesten! Wenn du nicht stillst ist Pre der Muttermilchersatz. Davon darf das Baby so viel Trinken wie es will.
Stillkindern werden auch (oft) alle 2 Stunden angelegt und trinken so viel.
Kuhmilch geht an die Nieren aber keine Pre.
Er bräuchte scheinbar die Menge zum wachsen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Beba ha1 auf beba 1 wechseln

Antwort von angi159 am 27.04.2015, 21:44 Uhr

Doch, auch von Pre Milch sollte ein Baby nicht dauerhaft über einen Liter am Tag trinken. Aber in dem Alter kann man ja noch nicht von dauerhaft sprechen.

Stimme dir sonst aber zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.