Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 06.05.2015, 21:36 Uhr

welche babytrage für Säuglinge?

Hast Du denn ein Tuch versucht? War auch meine letzte Wahl und nach dem ersten Wickeln war ich begeistert und trage bis heute (21 Monate) die Wickelkreuztrage.

Sonst: Trageberatung oder gutes Babygeschäft. Da habe ich alles ausprobiert und zuletzt - widerwillig - das Didymos. Bin dann mit Baby nochmal hin und habe ihn eingewickelt, dann erst gekauft.

Als Physio kann ich Dir heute sagen: in den wenigsten Tragen sitzen die Kinder gut. Große Katastrophe sind die Vorwärtstragen. Auch wenn es gehen soll: ich habe noch kein Kind ohne Hohlkreuz gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.