Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von line291  am 08.07.2015, 10:58 Uhr

Unterleib ziehen während Wochenfluss

Hallo ihr lieben,
Ich habe vor 8 Tagen einen wunderschönen Sohn zur Welt gebracht.Alles gibt super sehr schnell und ohne Komplikationen.Ich hatte den Wochenfluss nur am 1 Tag sehr stark danach eigentlich recht wenig bzw normal...nun habe ich ab und zu leichte Unterleibsziehen wie bei der Menstruation nur das tut auch manchmal bis in den Enddarm.Meine Hebamme schaut jeden zweiten Tag nach uns.Gestern hatte sie meinen Bauch auch abgetastet und meine es hat sich schon alles sehr gut zurück gezogen.Stillen tue ich nicht mehr...muss ich mir wegen dem ziehen sorgen machen??Kontrolle mit Ultraschall wurde vorgestern auch gemacht da war alles super und die Ärztin meinte es ist alles schon sehr schmal und ist gut zurück gegangen.
Das Blut ist auch noch rot.

LG Line 291

 
3 Antworten:

Re: Unterleib ziehen während Wochenfluss

Antwort von MamAnett am 08.07.2015, 13:35 Uhr

Ich denke, dass ist alles normal. Im Inneren muß alles wieder an die richtige Stelle rücken, dein Baby hatte die Organe verdrängt, jetzt ist viel Platz. Gebärmutter und alle Bänder müssen sich wieder zurückbilden.Da kann´s schon mal zwicken.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib ziehen während Wochenfluss

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 08.07.2015, 20:44 Uhr

So hat sich das bei mir bei beiden Kindern auch angefühlt. Es tut weh, wenn sich die Gebärmutter wieder zusammenzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib ziehen während Wochenfluss

Antwort von line291 am 09.07.2015, 11:19 Uhr

Also heute ist es auch weg bzw bis jetzt ist es nicht da &522;
Allerdings wundert es mich das der Wochenfluss kaum da ist...komme mit normalen Allways Binden aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.