Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanny90 am 15.05.2016, 8:35 Uhr

Unsicherheit

Ich bereite die Flasche immer frisch vor. Fülle die benötigte Menge an Pulver schonmal in die Flasche und verschließe sie. Habe eine Thermoskanne mit abgekochtem heißen Wasser und eine Flasche mit abgekochtem kalten Wasser. Und wenn es dann soweit ist mische ich das Wasser, damit es gleich Trink fertig ist. Testen tue ich die Trinktemperatur am Handgelenk. Sollte es doch mal zu warm sein, wird die Flasche abgekühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.