Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameleni am 15.05.2016, 12:22 Uhr

Unsicherheit

Da kann ich mich nur anschließen ich stille zwar aber ich würde auch keine Nahrung zu lange vorbereitet lassen. Lieber das Pulver vorbereiten und dann im richtigen Mischberhältnis auffüllen. Es gibt auch so twister wo man nur heißes Wasser in die Flasche füllt. Dann lässt man die Milch da durchlaufen und sie wird auf die richtige Temperatur abgekühlt. Für wenig Gepäck praktisch....
Um die richtige Temperatur zu testen einfach ein bisschen auf den Handrücken tröpfeln. Und lieber zu kalt als zu heiß. Da bekommst du schon einmal Gefühl für

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.