Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 24.03.2016, 19:45 Uhr

soziales lächeln

Hi, meiner hat in diesem Alter auch noch nicht bewusst "gelächelt", das kommt von heute auf morgen, mach dir keine Sorgen.
Es ist für Mama und Papa oft nicht so einfach, weil sie doch so sehnsüchtig darauf warten, aber es wird bei euch sicher auch nicht mehr lange dauern.
Es ist doch ein wenig wie für ein Kind Weihnachten und die Adventszeit, man freut sich schon so sehr darauf, aber es kommt. Zumindest ging es mir so, und das tolle ist, das es dann so bleibt ;)

Lg EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.