Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kicherl am 15.05.2015, 23:07 Uhr

Schmerzen im Kitzler

Nach der Geburt ist untenrum meistens alles geschwollen.
Auch ohne Drücken und Ziehen einer Ärztin.
Ich hatte das auch und habe keinerlei Geburtsverletzung gehabt.

Versuch es großflächig zu kühlen. Aber aufpassen, dass Du Vorsichtig kühlst, nicht dass du einfrierst. Das wirkt super und lindert sofort den Schmerz.

Salben sollen soweit ich weiß im Wochenbett nicht verwendet werden.

Manchmal werden die Schmerzen erst nach ein paar Tagen schlimmer, wenn einige Stellen abgeschwollen sind und man langsam wieder ein bisschen Gefühl bekommt. Dann spürt man erst, wo es weh tut.bdeshalb merkst du es vielleicht erst jetzt.

Ich denke Du kannst Deiner Hebamme schon glauben. Die Nachsorge ist ja Ihr Job. Ich weiß nicht, ob ein Frauenarzt die richtige Adresse ist für sowas. Die haben da zu wenig Erfahrung.
Such Dir im Zweifel eine andere Hebamme für eine zweite Meinung. Aber ich würde es nochmal genau mit deiner Nachsorgehebamme besprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.