Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 31.10.2014, 21:17 Uhr

ok...

Schließe mich den Vorrednerinnen an, würde keine andere Milch geben. Gerade diese Umstellung kann zu Saugverwirrung, mehr Blähungen und Abstillen führen. Dein Kind ist doch noch so jung, hab etwas Geduld.

Mein Sohn hat sich damals auch mit Blähungen gequält, ich weiß, wie du dich fühlst. Aber ich denke, dass keine Milch besser ist, als Muttermilch. Und mal ehrlich, es sind ja "nur" Blähungen. Bei uns hat z.B. immer Tragen geholfen. Das war unsere Rettung. Es gibt noch ganz viele andere Tipps. Das mit der Kuhmilch in meiner Ernährung habe ich leider eher spät probiert, hatte aber trotzdem das Gefühl, dass es was bringt. Vor kurzen habe ich von Gripe Water gelesen und werde es beim nächsten Kind ausprobieren, wenn es wieder ein Kolikbaby ist.

Nur so aus Interesse, wie hat deine Ärztin festgestellt, dass es Koliken sind? Bei diesen Spezielnahrungen ist der einzige Unterschied, dass sie weniger Laktose enthalten. Hat deine Ärztin eine Laktoseunverträglichkeit diagnostiziert? Solche Naherungen sollten auch nur unter ärztlicher Aufsicht gegeben werden und kosten ja auch enorm viel, dass man sich da auch ein Rezept geben lassen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.