Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeflocke2014 am 08.11.2014, 21:02 Uhr

Themaverfehlung

...habe hier mal den Post verfolgt, finde es echt irgendwie komisch, das aber keiner nun auf deine eigentliche Frage geantwortet hat - obwohl du mehrfach darauf hingewiesen hast, das es dir nur darum geht, ob jemand über seine Erfahrung mit der Milch berichten kann...

Ich selbst kann dir leider auch nichts über die Spezialmilch berichten, wünsche euch aber gute Besserung und werde dir keine sonstigen Ratschläge geben ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.