Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LioMummy1407 am 31.10.2014, 15:40 Uhr

ok...

Nochmal von vorne: ich möchte nicht zwangsläufig abstillen, sondern nur mal vorübergehend testen ob meine kleine mit der novalac Milch besser zurecht kommt...In der Zwischenzeit ist Pumpen angesagt...Medela Calma Sauger liegt hier bereit!

Und nun die Frage an diejenigen unter euch, die ähnliche/ gleiche ERFAHRUNG gemacht haben, mit der Gabe von Spezialmilch!!!

Über tipps bin ich dankbar, jedoch nur wenn es zur oben genannten Frage passt (nicht böse gemeint!)

Eine etwas niedergeschlagene Liomummy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.