Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LioMummy1407 am 31.10.2014, 13:55 Uhr

also....

Probiert habe ich folgendes:

Saab (bringt nur kurz was, dann kehrt es zurück), anlegetechnik an der Brust passt (laut stillberaterin/ Hebamme), und eben oben genanntes...

Osteopath ist sinnvoll bei Kiss-Syndrom oder wenn das Kind schreit, ohne ersichtlichen Grund...bei meiner Maus wissen wir ja woher es kommt: Ärztin hat ganz klar die Koliken diagnostiziert und ihr vertraue ich da auch...sie weint ausschließlich, wenn die Verdauung nicht läuft...also mehr Schubweise, wohingegen Kiss-Kinder richtig "durchschreien"...

Danke trotzdem für eure Antworten :0)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.