Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sust22  am 15.04.2023, 12:45 Uhr

Mag meine kleine Maus mich nicht 😭

Hey, Kopf hoch. Wenn die Kleine Maus dir nicht vertrauen würde, hättet ihr nicht so ein schönes Foto zusammen. Ihr könntet auch nicht zusammen baden, essen etc. Sie fühlt sich doch scheinbar wohl bei dir. Wichtig ist weiterhin viel Zeit zu verbringen.
Bei uns war es ähnlich, aber seit ich wieder drei Tage die Woche arbeiten gehen und mein Mann mit ihr den Tag verbringt, sind die beiden richtig zusammen gewachsen und sie scheint mich auch überhaupt nicht zu vermissen es braucht einfach manchmal ein bisschen Zeit und du machst das alles wunderbar! Mach einfach weiter so und lass dich von deinen Gedanken nicht unterkriegen! Rede mit deiner Frau offen darüber und vielleicht könnt ihr euch ja auf exklusive Papa Tochter Zeit einigen, während deine Frau was für sich außer Reichweite macht. Alles gute und viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.