Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elfische.druidin am 13.02.2015, 15:53 Uhr

Handy

Meine Mom hat, als ich 2005 zum 15. Geburtstag mein Handy bekam gesagt ich solle es nicht laufend in der Hosentasche tragen. Ich so mit meinen 15 yadda yadda was Mama sagt ist doof und von wegen unfruchtbar werden wenn cihs zu viel trage. Links rein, rechts raus.

Immer schön brav in die linke Hosentasche gestopft, den ganzen Tag bei mir.

Heute haben wir 2014, ich habe es also 9 1/2 Jahre so gut wie jeden Tag mindestens 4, eher 8-12 Stunden auch daheim im Sack getragen.

Ergebnis: linker Eierstock arbeitet nur noch zu 0,1%, rechts dagegen zu 100%. Links lässt sich mit Clomifen auch nichts machen.

Leute passt auf, was ihr tut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.