Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 21.01.2015, 13:01 Uhr

Handy

Ich glaube auch nicht an Homöopathie, Akupunktur und KISS, aus dem einfachen Grund, dass es über all diese Dinge eben keinen wissenschaftlichen Beweis gibt, trotz zahlreicher Studien (im Gegensatz zu Rauchen und Klimawandel ;-)

Und nun reg dich mal wieder ab. Glaub du doch dran. Ich nicht. Erst wenn es wissenschaftliche Nachweise über die Schädlichkeit gibt. Vielleicht werde ich ja durch dich eines Besseren belehrt. Immer her mit den Studien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.