Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner-fuchs am 21.01.2015, 16:43 Uhr

Handy

Eine wissenschaftliche Betrachtung hat nichts mit politischer Ausrichtung zu tun.
Für Bisphenol-A gab es auch lange keine Beweise für Schädlichkeit, und die zig tausend anderen Weichmacherkunststoffgemische, die noch nicht getestet sind ( jemand muss ja an den Studien interessiert sein und sie dann auch bezahlen ) und stetig in unsere Umwelt gepumpt werden.
Vielleicht hast Du selbst ein Neugeborenes und möchtest Deinen Kindern und den späteren Generationen einen schönen, bewohnbaren Planeten hinterlassen. Da hat die Vergangen in vielen Beispielen gezeigt, dass das Übermaß an Fortschritt nicht nur durch positive Entwicklungen geprägt ist. Die Krankenkasse scheint zumindest die Wirkung von Homöopathie bei Kindern für ausreichend bewiesen zu halten und die zahlen schon lange nicht mehr für esoterischen Quatsch.
Die Ursache für den Klimawandel ist übrigens nicht bewiesen, es gibt viele Vermutungen und Annahmen.
Deine Meinung ist einfach total unsachlich und schlecht informiert.
Für Liebe gibt es übrigens auch keine Beweise, ausser sie ist für Dich nichts anderes als ein chemischer Prozess in Deinem Körper. Dann tust Du mir einfach nur leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.