Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 17.10.2015, 13:57 Uhr

ET anfang dezember, welche größe schneeanzug?

Ganz ehrlich?
Hatte extra einen Schneeanzug gekauft (Emilian kam am 4.12) und mein Baby hatte das Ding genau 2x an.

Das war einfach immer so umständlich. Erst mal ne Lage Klamotten ausziehen, dass er nicht überhitzt, dann Kind da rein fummeln und anschließend das ganze Prozedere wieder rückwärts.
Dann hatte Emilian mit Schneeanzug kaum Platz im Maxi-Cosi und ist mir schon auf kurzen Autofahren viel zu warm geworden.

Für den Kinderwagen war ein Fußsack mit Ärmeln bzw. Jacke+Fußsack viel einfacher, weil du die Beine nirgendwo durchquetschen musst. Und fürs Auto hat auch ne Jacke gereicht und ne dünne Decke für über die Beine.

Wenn du dir unbedings sowas anschaffen willst, schau doch erst mal, ob du was Nettes auf nem Babybasar findest. Dann ist nicht gleich soviel Geld futsch.

Größenmäßig kannst du bei C&A davon ausgehen, dass die Sachen immer seeehr klein ausfallen. Kauf da generell eine Nummer größer als Baby aktuell hat, dann passt es.
Würde bei C&A folglich zu 68 raten, h&m reicht 62.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.