Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engel2409 am 20.10.2015, 9:55 Uhr

ET anfang dezember, welche größe schneeanzug?

Hallo gar keinen schneeanzug.....und selbst die 62 wird zungross sein ist meine erfahrung..
Google mal nach muckisack von odenwälder... die sind super und gehen für babsyschale u d kiwa.... du brauchSt seinen Zwerg dann max. Ne dünne Jacke anziehen und eine mütze.... die halte n super warm und meine Babys hasten solche Anzüge besonders mein sohn... September Baby jetzt 3 jahre....


Lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.