Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamelia24 am 06.03.2015, 13:23 Uhr

Blähungen

ohja das thema blähungen ist bei uns gerade auch ganz groß. mein baby ist vor allem nachts nur am pressen und da kommen ganze orkane raus. da fragt man sich echt, wie so ein kleines wesen so viel luft schlucken kann.

leider haben wir auch noch kein patentrezept gefunden. kirschkernkissen hilft manchmal. fliegergriff funktioniert bei uns so gut wie gar nicht. manchmal kommt ein bäuerchen, aber dadurch ist nicht die ganze luft weg. massieren bringt auch so gut wie gar nichts. stillst du oder gibst du flasche? man kann auch kümmel oder fenchel tee geben. waren gestern beim arzt und der hat gesagt, das geht. der hat uns auch ein paar tropfen mitgegeben, die sollen helfen. dadurch ist es auf jeden fall schon besser geworden, doch die pupserei lässt sich wohl nicht ganz vermeiden.
ich hab das gefühl, wenn ich die windel gewechselt habe oder beim windeln bin, geht es besser mit dem pupsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.