Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 05.03.2015, 21:46 Uhr

Blähungen

ach so.und bei meinem Sohn hat es geholfen, wenn ich ihn im Tragetuch hatte (durch das ruckeln löste sich dann so einiges ^^) oder auf den Rücken gelegt und Beinchen gegen den Bauch gedrückt und wieder runter.
Oder, aber das erst wenn er den Kopf halten kann, unter die Arme greifen und nach oben über den Kopf halten. Meine Kinder haben dadurch automatisch die Muskeln so angespannt, dass sich die Pupse gelöst haben. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.