Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatyR am 05.06.2022, 20:08 Uhr

Alles normal?

Dem kann ich mich nur anschließen; war(teilweise ist) hier genau so. Müdigkeit und die fehlenden Kompetenz sich selbst zu regulieren, das haben zwar alle Babys in einem Gewissen Maße, aber unsere eben besonders ausgeprägt.
Von Woche 10-14 ca. war das hier ziemlich heftig, dann wurde es kontinuierlich besser und mittlerweile (19 Wochen) kenne ich meinen Sohn dahingehend sehr gut, sodass ich zum einen frühzeitig helfen kann (ab in die Trage oder Mittagsschlaf einleiten + vorher runterregulieren durch stillen/umhertragen mit möglichst wenig Reizen), und zum anderen er mehr und mehr die Kompetenz erlangt, sich zu regulieren bzw. zumindest deutliche Signale zu senden, dass er genug hat (ohne das große Geschrei).
Also bleib geduldig und steh dem kleinen bei, so wie du es bereits tust :-) es wird besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.