Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lifesunny1988 am 30.11.2021, 20:08 Uhr

Baby 7 Wochen schreit plötzlich hysterisch und ganzen Tag

Ihr Lieben,

unser kleiner Schatz war bis vor kurzem ein sehr ruhiges und entspanntes Baby. Seit Sonntag schreit er allerdings nur noch und das fast den ganzen Tag. Er lässt sich auch nur schwer beruhigen und ich bin etwas ratlos ehrlich gesagt.

Als Info: Er hat links einen Nierenstau, allerdings meinte der Arzt zu mir, dass ihm das nicht weh tut. Das wird natürlich weiter behandelt. Ich selber hatte auch schonmsl einen Nierenstau und irre Schmerzen, verstehe also nicht, warum das dem kleinen nicht weh tun soll!?!

Ich habe gelesen, dass es evtl. auch ein Wachstumsschub sein könnte. Ich habe einfach angst, dass er schmerzen hat und deswegen schreit und ich was übersehe.

Was meint ihr dazu und wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Baby 7 Wochen schreit plötzlich hysterisch und ganzen Tag

Antwort von Gini8414 am 01.12.2021, 6:00 Uhr

Da würde ich unbedingt schnell eine zweite Meinung einholen. Wenn das bei einem Erwachsenen weh tut, dann bei einem Baby auch. Als ich ein Baby war hatte ich einen Nabelbruch, hat ein Arzt meiner Mama gesagt dass das einem Baby nicht weh tut. Sie konnte aber sehen dass ich mich immer gekrümmt hab, bei jeder Bewegung geschrien. Sie ist dann zu einem anderen Arzt, der war entsetzt dass man ihr gesagt hat das täte einem Baby nicht weh und das wurde dann behandelt. Also mit dem Nierenstau würde ich da schon mal einen zweiten Arzt konsultieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 7 Wochen schreit plötzlich hysterisch und ganzen Tag

Antwort von sunnydani am 02.12.2021, 16:22 Uhr

Ich würde mir da bezüglich Nierenstau auch eine zweite Meinung einholen.
Wenn dein Baby bis jetzt sehr ruhig und entspannt war und dann auf einmal plötzlich dauerhaft schreit, dann deutet das für mich schon darauf hin, dass etwas nicht in Ordnung ist und ich würde es auf jeden Fall ärztlich abklären lassen.

Ich wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 7 Wochen schreit plötzlich hysterisch und ganzen Tag

Antwort von Terese_und_Max am 13.12.2021, 8:54 Uhr

Guten Morgen,
omg, das mit dem Schreien ist sowas von mein Albtraum. Wie geht es denn mittlerweile? Hat es aufgehört? Max ist jetzt 2 Monate alt und ich hab auch total Angst davor, dass sowas passieren könnte. Gebt Ihr ihm denn diese Tropfen gegen Blähungen? Also dieses Zeugs hier: https://www.espumisan.de/espumisan-produkte/espumisan-emulsion-3-monats-kolik? So etwas kennt sicher jeder, oder?
Haltet die Ohren steif, ich hoffe, das ist mittlerweile sowieso schon wieder vorbei...
Viele Grüße
Terese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.