Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 23.05.2022, 20:22 Uhr

Alles normal?

Hallo,
von deiner Beschreibung her würde ich vermuten, dass er müde ist und nicht herunterfahren kann, bis er durch die Körpernähe und die Bewegung in den Schlaf findet.
Bei meiner Tochter war das in exakt dem Alter ganz genauso. Vorher hat sie sich an der Brust einfach beruhigen lassen, das ging dann eine ganze Weile tagsüber nicht mehr so leicht und ich bin dann auf Spaziergänge im Tragetuch und zu Hause Pezziball umgestiegen. Manchmal dauerte es auch sehr lange, bis sie einschlafen konnte und sie wachte auch genau wie dein Sohn sofort auf, wenn ich mich nicht konstant bewegt habe.
Solche Babys haben sehr empfindliche Nervensysteme und brauchen Stimulierung, bis sie irgendwann immer weniger Hilfe zum Runterkommen brauchen. Bei uns wurde das mit ca. 6 Monaten langsam und kontinuierlich besser.
Ich wünsche dir gutes Durchhalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.